Freitag, 30. Dezember 2016

meins ...Erinnerungen

 von Saal Digital zu einem Fotobuch gebunden.
Hier meine Geschichte & Erfahrungsbericht.



Das war mein Wunsch oder eher der für meinen Lieblingsmenschen zu Weihnachten.
Jetzt ist das wundervolle Fotobuch von Saal Digital verschenkt und darf gezeigt werden.

Die Geschichte zum Buch ist schon etwas besonderes, nicht nur dass es mich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen zeigt, die Momente die wir in unserer bisherigen Zeit zusammen erlebt haben,
sonder auch die Anfänge (...ja wir haben uns dank dem Internet nach 20 Jahren wieder gefunden ;) ....).

Der Lieblingsmensch, hat zum Glück Talent für -schöne persönliche und liebevolle Worte-
...daher war es für mich beim gestalten des Fotobuchs auch klar welches Thema es sein muss!
Unser kennenlernen, unsere gemeinsamen Erinnerungen, einfach
WIR ...
die letzte Frage war "...Was hast du angekreuzt? Milch, Kakao oder Vanille Milch?".
Die Erinnerungen auffrischen …,
das haben wir geschafft inkl dem ersten Date an der Grundschule Kinderhaus West.

Dank Saal Digital, durfte ich ein Fotobuch gestalten,
um meine Erfahrungen mit euch lieben teilen zu können.
Da durfte auch beim ersten Date mit dem Lieblingsmenschen mein Cupcake nicht fehlen.
Ein winterlicher Tag in Münster mit einem Schoko&Schoko Cupcake.


 Durch die einfache und übersichtliche Darstellung der Software von Saal Digital (einfach runterladen und starten!).
Habe ich mich für ein Fotobuch in Din A4 (21x28cm) entschieden. Innenseiten glänzend, 32 Seiten dick und auch das Cover glänzend&wattiert.

 
 Wie man gut sehen kann, sind die einzelnen Seiten sehr stabil und griffig durch die wattierung liegt das Buch sehr schön in der Hand und wirkt noch hochwertiger.



Mein Lieblingsmensch war im ersten Moment so sprachlos, es war also ein gelungenes Geschenk.


 
Einige Bearbeitungsmöglichkeiten, nach dem ihr das einzelne Foto hochgeladen habt, wie die Zentrierung, Farbe oder schwarz weiß? Alles ist möglich.


Selbst die Selfies vom TV Abend auf dem Sofa werden eins A abgebildet
(liegt ggf. auch an meinem Samsung S6edge ;) ...)


Es brauchte nur etwas Zeit, um mir einen Überblick und direkt eine Auswahl der einzelnen Fotos für das Buch zu haben.
Eindeutig muss noch ein Buch her!!!!! 
Wenn erstmal das Thema der einzelnen Seiten klar ist, dann kann es los gehen. Das Layout kann man vor gefertigt auswählen, oder je nach Geschmack die einzelnen Fotos selbst zentrieren und positionieren auf den einzelnen Seiten.


Ob Überschriften oder wie hier halb durchsichtige Darstellungen des Hintergrundes bzw. des Fotos im Hintergrund, sind kein Problem.
Ich konnte meiner kleinen kreativen Ader freien Lauf lassen und nicht zu vergessen...


Die kleinen Dinge die meinen Lieblingsmenschen glücklich machen.

Zum Abschluss, noch die Rückseite, diese wie auch das Cover eher schlicht.
Ein wie ich finde sehr schöner Spruch, mit einem kleinen Zusatz ;)




...es war mir wirklich eine Freude nach weniger als 3 Tagen mein eigenes persönliches Fotobuch in den Händen halten zu dürfen.
Auch der Kontakt mit Saal Digital war wie ich es von vorherigen Bestellungen kannte,
persönlich und sehr freundlich.
Ich würde immer wieder ein Buch gestalten und bei Saal Digital bestellen.

Kommt gut in das neue Jahr morgen,
ich wünsche euch und euren Lieben ein gesundes und fröhliches neues Jahr.

Euer
kleines Fräulein Cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen