Dienstag, 30. August 2016

cake in style... Rose Quartz and Serenity

Rosa?
JA!




Endlich wieder zurück, es gibt keine passendere Art "Hallo" und "hier bin ich wieder" zu sagen,
als mit DIESER Farbe ;) ...sie zieht sich seit kurzem durch meinen Kleiderschrank mehr und mehr.
Vielleicht auch passend zur aktuellen blonden Haarfarbe!?

"Den Rosa Blüten Kuchen, den kann ich!", dachte ich mir vor kurzem als ich von DER Farbe gehört habe.
Rosen Quartz ... ein Traum in Rosa verwandelt in einen Sahne Beeren Traum.
Schichten aus Biskuit, Sahne, pürrierten Erdbeeren, frisch geschnittenene Erdbeeren und Erdbeeremarmelade getopptet mit einer Riesen Ladung von Sahne und wunderschöne Blumen.



Als ich dann noch in der Stadt bei Sidestep (natürlich nur zufällig) vorbei gekommen bin,
um mir den aktuellen Nike Internationalist anzuschauen...
Da stand er, wunderschön in rosa!!! Ich konnte nicht daran vorbei gehen.
Nur 2 Tage später lag er in der Post, meine neue Schuhliebe ;) ...



hier könnt ihr die Schuhe finden sidestep-shoes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen