Sonntag, 26. Oktober 2014

Baileys my L.O.V.E

Baileys... ist nicht nur einfach ein Getränk! NEIN!




Es ist mittlerweile eine Art Tradition, einer guten Freundin und mir.
Seit gut 10 Jahren... puh, ja sooooo lang ist es schon her..... und wie ich grad gemerkt hab, sogar noch mit der "alten" Retro-Flasche!! Yeah !!!!!!!!....




Der Start der Ausbildung! Und dem Start der kleinen Sucht nach Greys Anatomy Folgen (natürlich nur um das in der Berufsschule gelernte Fachwissen auch naja "aktiv" anwenden zukönnen ;) ..) und dazu eine Kanne Kaffee uuuuund zum krönenden Abschluss gabs lecker Häagen-Dazs Baileys Pott (natürlich den großen!) wurde schwesterlich geteilt zwischen ihr, ihrer Katze und mir...

Mindestens einmal im Jahr (was leider zu selten der Fall ist!) gibt es am ersten Abend des Wiedersehens ein Glas (oder auch zwei ;) ..) Baileys mit Eiswürfeln ODER Ersatzweise gern auch Häagen-Dazs Baileys Eisbecher dazu dann einen guten Horror Film, ein paar gute Gespräche und einfach Zeit zusammen.

Aus diesem Grund musste ich beim vorletzten Besuch endlich mal Cupcakes für Sie machen und das in unserer Lieblings-Geschmackssorte ever!!!



Ich hoff ihr kennt diese "Liebe", Freundschaft auch wenn man nicht am selben Ort seien kann,
so hat man immer ein offenes Ohr für den anderen und es ist umso schöner wenn man sich nach langer Zeit wieder sieht.
Daher schicke ich hiermit eine dicke Umarmung und Kuss nach Berlin <3

Wünsche euch ein schönes entspanntes, gemütliches herbstliches Wochenende mit euren Lieben,
euer
KleinesFräuleinCupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen