Samstag, 27. September 2014

Yellow Summer and Autumn LOVE ...

Oder wie das Kleine Fräullein Cupcake aus dem Sommer/Winterschlaf erwachte um die letzten Sommertage für eine Back Aktion zu nutzten.


Meine Liebe Kollegin hatte vor kurzem ihre Einweihungfeier, was endlich eine lang ersehnte Gelegenheit war um ein paar Cupcakes zu verschenken ;)

Da der Herbst auch im Sommer zeitweise gefühlt zu finden war in den letzten Monaten,
habe ich mich hier für Cupckakes mit Pflaumen entschieden.

Eingebacken wurden ein paar Pflaumen, und eine Füllung aus
Pflaumen-, Erdbeer-, Ingwer- Pumpkinspice- Kompott was auch pur einfach Sau lecker war ...
Das Topping bestand wie schon einige male zuvor aus einer Vanille Puddingbuttercreme.


  






Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich diese süßen Schildchen gezeichnet habe?
Nein, leider nicht meine Handschrift ;)

Seit kurzem schau ich mir regelmäßg auf Instagram die liebe Jeanette und ihre liebevoll gestaltete Seite zum Thema Handlettering an.
....
Handlettering???
Ja, zugegeben ich hatte bis vor kurzem auch viele ??? vor meinem inneren Auge...
Schon mal gehört, gesehen?! Ja vielleicht.

Handschriftliche Logogestaltung⎪Grafikdesign

DAS hat mir schon mehr gesagt ;)

HIER findet ihr das Rezept für die Cupcakes (im Rezept einfach das Obst durch Pflaumen und etwas Zimt und/oder Pumpkinspice ersetzten)

Viel Freude beim Backen,
euer KleinesFräuleinCupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen