Sonntag, 22. Dezember 2013

I DO ... oder JA ich will..?!

Cupcakes backen, natürlich!...

JD Photography


"When i tell you
I Love You
i don´t say it out
of habit or to make
conversation.
I say it
to remind you that
You ARE the
Best Thing
that Ever Happened to me"


Es ist schon ein paar Wochen her, da war das Kleine Fräulein Cupcake oder besser die Cupcakes auf dem Weg zu einer wirklich einzigartigen DIY Hochzeit.
Vintage sollte es sein und natürlich passend zum Thema schick, Elegant und nicht zu "kitschig"...
Da gab es gleich drei Sorten Cupcakes!
Chocolate&Vanilla, Chococalte&Blueberry und Chocolate&Coffee.
 Dazu noch einen Riesen Cupcake Chocolate Kuchenteig, gefüllt mit einer Mischung aus Sahne&Kaffe&Schokopudding darauf gab es ein Topping aus Eierlikörbuttercreme
.
...mmh es war wirklich eine super Idee diese Kombination.
Die Idee dazu kam beim ersten Treffen mit der Braut. Es war ein sooo kreativer Nachmittag, dass wir gleich drei Stunden im Starbucks verbracht haben und uns so viele Idee kamen...
Die leider nicht alle umgesetzt werden konnten für den einen Anlass, wer weiß vielleicht gibt es ja noch eine Gelegenheit wo wir uns austoben können ;) ....







Und hier noch ein paar  Bilder aus meiner Küche ;) ... (diesmal mit der IPhone Kamera ..)
Die kleinen rosa Herzen sind aus Esspapier ausgestochen







Und hier noch ein kleines "Geschenk" für das Brautpaar ... Herzkekse mit einer Schicht aus Marzipan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen