Donnerstag, 26. September 2013

Summerfeeling im Herbst...


Es war einmal 1 Longboard, 1 VW Bus und gaaanz viele Cupcakes und Surfbretter ....



Am letzten Wochenende wars soweit, Muffinbackblech, Papierbackförmchen und natürlich meine heiß geliebte Wilton M1 Spritztülle sind mit Einblick: Fotografie nach Emsdetten gereist.
 Ein spontan Ausflug zum Entspannen hat mal wieder zum entspannten backen geführt ;) 
Nach dem meine geliebte KitchenAid (aka "Wanda") nicht mitreisen konnte,und ich mehr oder weniger ohne Internet zurecht finden musste...
(JA! auf dem Lande gibts nicht wirklich Internet oder WLAN bis zum abwinken..)
Die Papierförmchen in Batik-Optik habe ich von meiner liebsten Freundin aus dem Holland Urlaub bekommen (...du darfst ruhig mal öfter an die See.. wenns immer soo schicke Sachen gibt ;) ...liebsten Dank dafür <3)
Diese Förmchen behalten ihre Farbe (Original Farbton!)  auch beim Backen!
Da es in jeder guten Küche Backbücher gibt, hatte ich nach einigen Anläufen ein leckeres Rezept gefunden mit Pfirsichen und reifen Birnenstücken ... mmh
wirklich super Kombination!
Und natürlich die passende Deko (gebastelte "Aloha" Cupcaketopper und kleine Blumenketten),
ja jede einzelne Blume habe ich für die schicken Ketten vorher ausgestochen und einzeln auf einem Bindfaden aufgefähdelt...
Dazu gabs dann noch schicke Kekse in Surfbrett Optik...


by brinkhus-photography
 
 
 
 
 
 
 
by brinkhus-photography
 
 
 
 
by brinkhus-photography
 
by brinkhus-photography


hier gibts das Rezept für die Kekse

hier gehts zu den leckeren Frucht Cupcakes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen