Mittwoch, 14. August 2013

Sonne, Erdbeeren, Himbeeren und Minze ...


Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon auf  meiner Facebookseite Kleines Fräulein Cupcake ein Sneak Peak meiner letzten Kreation gezeigt. Die Sonne schien soo schön und es war einfach viel zu warm für Buttercreme! Aber ich MUSSTE mal wieder etwas leckere backen!


Obwohl ich die Pudding Buttercreme am liebsten mag, war einfach mal Zeit für etwas anderes/neues...

Meine liebste Kombination ist Marshmallow und Zitrone
(genauer gesagt die beste Zitronentarte in Köln http://www.fassbender.de/index.html....)
nur leider schwer in Münster zubekommen, wenn man sie nicht grad bis an die Haustür geliefert bekommt.
(und JA es gibt wie ich grad gesehen habe einen Lieferservice :) !!!....)
Also DIY war meine Idee....
Die Süße von dem Marshmallow Frosting mit Zitrone = einfach himmlisch <3
... nach dem ich einige Zeit überlegt habe was ich schickes machen kann,
war schnell das Rezept vom "Key lime Pie" in der engeren Auswahl
(also ein Rezept von soooo vielen Variationen)
Lecker Limetten Geschmack, gekrönt von weißem Zuckertraum, mit frischen Erdbeeren, Himbeeren und Balkon eingener Minze ....




Das Rezept dazu findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen