Sonntag, 16. Juni 2013

little fish cupcakes



... oder wie der Fisch zum Cupcake kam?!
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte euch diese schicken kleinen Teilchen nicht vorenthalten...




 Vor etwas mehr als zwei Wochen hatte ein kleiner Mann seine Taufe.
Für die Deko der Cupcakes hatte ich freie Hand, konnte mich also voll austoben...
Einzigste Vorgabe oder Wunsch war Thema "Fische oder Piraten...." mmhh.... Piraten?!....
da ja der "Fisch" schon als Symbol oft zu Taufen verwendet wird ...und dank Wikipedia ich jetzt auch genauer weiß weshalb....

(Das griechische Wort für Fisch ἰχθύς (ichthýs) enthält ein kurzgefasstes Glaubensbekenntnis: " ..Jesus  „Christus“ (der Gesalbte)  Gottes Sohn Erlöser"
War mir klar, FISCHE sollen es werden, ich hoffe es gefällt :)




Das Rezept findet ihr hier


einen schönen SONNIGEN SONNTAG euch

 euer 
KleinesFräulein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen