Dienstag, 7. Mai 2013

KleinesFräulein on Tour ....


letzter Stop "Emsdetten"!
Dankeschön an die wunderbare Lisa von Einblick: Fotografie, danke Ihr konnte das Fräulein mit ein paar der Kleinen (mal wieder!)... on Tour zu einem wunderschönen Haus, mit super Fotografen, schicken Mädels, geilem Wetter




Am Samstag war es wieder soweit, die Nächte zuvor mal wieder um die Ohren geschlagen, mit backen, kochen (lecker Pudding für die Buttercreme), gebastelt (ja diesmal gabs schickes selbst gemachtes) kleine Hüte aus Fondant und Marzipan!

Natürlich passend zum Thema "Alice im Wunderland" pastellig eingefärbt.
...Kekse, jab ich habe mich zum ersten mal an Keksen mit "Royal-Icing" gewagt....
Das Backen ging soo schnell, im Vergleich mit dem was danach kam....
.... es war ein Riesen Puderzucker-Eiweiß-Gelfarben-Chaos in meiner Küche ;) ....
das einfärben ging super schnell, schnell in Spritzbeutel, natürlich direkt versiegelt, damit das Icing nicht austrocknet. Und dann gings los.....

 Die Cupcakes  haben mal wieder leckeren Zucchini Zitronen Teig gehabt, mit Vanille Pudding Buttercreme und leckere Vanille Cupcakes mit Vanille Pudding Buttercreme.


by JD Photography
JD Photography


und hier is noch das filmschen zum "Alice im Wunderlandshooting" ;)



Das Rezept für die Vanille Plätzchen gibt es hier







1 Kommentar: