Montag, 29. April 2013

Sweet Tooth Cupcake


sooooo muss eine Woche starten!!!!
.... Sonne auf dem Balkon!!!!!!!!!!!!! passend für die ersten "Foto-Versuche" mit der neuen Kamera und den frisch gemachten Cupcakes....
dank meiner lieben Kollegin hatte ich die Gelegenheit  meinen "Süßenzahn" auszuleben ;) ....


Ein paar Cupcakes als "Dankeschön" für Ihren Zahnarzt/Zahntechniker ...
Es wurde eine Mischung von "Zitronen-Zucchini mit Lemoncurd-Vanillepuddingbuttercreme"
(..ich weiß was ihr denkt, Zucchini?!..... und JA es schmeckt!! super saftig!)

Nach kurzem Grübeln, was man für einen Zahnarzt/Zahntechniker an Cupcake-Deko machen konnte,
war sehr schnell klar "Zähne" müssen her!
 War auch nur eine kurze "bastel-Zeit" in der ich ein paar Zähne aus Fondant formen konnte....







Das Rezept findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Wir "kennen" uns von Instagram. (Dort heiße ich stepnhorst). Deine Cupcakes schauen wunderhübsch aus (mich frisst der Neid)
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Zuckersüße Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) lieben dank fürs Kompliment :)
      Deine picknick Rezepte sind echt süß!

      Löschen
    2. Hallo :) lieben dank fürs Kompliment :)
      Deine picknick Rezepte sind echt süß!

      Löschen